Über uns



Das Malergeschäft G. Lovato wurde im Jahre 2006 als Einzelfirma gegründet. Der Familienbetrieb ist seither stetig mit seinen Projekten und Kunden gewachsen. Wir sind motiviert und innovativ. Die Qualität unserer Arbeit und die Pflege unserer Kundschaft stehen im Zentrum unseres Handelns.

Seit 13 Jahren spielt für das Malergeschäft G. Lovato Farbe die Hauptrolle. Das Familienunternehmen in Muttenz wird von Giancarlo Lovato geführt.

Wir bieten Ihnen die ganze (Farb)Palette – von konventionellen Malerarbeiten über kleine Gipser- oder Tapeziererarbeiten bis zur Spritzlackierung. Dazu gehören selbstverständlich unsere Serviceleistungen in den Bereichen Beratung und Gestaltung. Qualitätsbewusstsein, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sind dabei nicht nur traditionelle Verpflichtung, sondern der Schlüssel für eine farbige Zukunft - für unsere Kunden und für uns selbst.

Gegenwärtig zählt das Team 1 Mitarbeiterin und 5 Mitarbeiter. Der Malerberuf und kompetenter Nachwuchs für die Branche sind uns wichtig.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns Sie kennenzulernen!